Ein kleiner Abschied

Liebe Leser,

 

Wie ihr vielleicht schon an dem Titel und der Ankündigung in der News-Spalte lesen könnt, ist dieser GBB kein normaler Beitrag.

Tatsächlich ist er, schlicht und ergreifend, mein Abschied.

Nach diesem hier wird kein GBB von mir mehr kommen; ich werde sozusagen aus dem „Lay und Co“-Bündnis aussteigen. Ich werde wohl immer noch Kommentare verfassen, wohl auch mehr, als bis jetzt, aber ich werde hier keinen nennenswerten Beitrag mehr leisten.

Das war es dann für mich.

 

Meine GBBs werden noch eine Woche zu lesen sein, dann wird die gute Lay sie und mich aus den Gastbloggern löschen.

Dieser Ausstieg hat private Gründe, aus denen ich das Gastbloggen nicht mehr weiter verfolgen will; ich habe mich weder mit Lay zerstritten, noch mit dem Schreiben aufgehört. Aber ein Beitrag, so wie diese Blogs, wird für mich momentan nicht möglich sein. Entschuldigt das bitte.

 

Ich möchte an dieser Stelle Lay für die wahnsinnig tolle Zusammenarbeit, alle Zeiten, die Geburtstagskarte und alles andere sowie den Gastbloggen für die tollen Gespräche und neuen Freundschaften danken. Ihr seid der Wahnsinn, Leute! Dann ein Herzliches „Dankeschön!“ an alle Gratulanten zum Geburtstag und – das beste kommt zum Schluss – riesigen Dank an meine Leser, die sich meine Auswürfe immer wieder angetan haben! Entschuldigen muss ich mich auch noch speziell bei Veri, dass ich noch nicht auf ihren Kommentar geantwortet habe und bei Lulu, dass sie ihre überarbeitete Geschichte noch immer nicht bekommen hat.

(Um euch wenigstens noch etwas zu bieten und den bereits bestehenden Kitsch auszunutzen anbei ein paar wundervolle Bilder. )

Tja...

Und das war es dann wohl.

 

Macht es gut.

Eure

Zombie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:45)

    Ich finde es wirklich schade, dass du aus der "GastBlogBeitrag-Branche" aussteigst, aber es ist schließluich deine Entscheidung und ich werde sie akzeptieren.