GBB - Anonymous Writings

Geht Ihr nur schlafen.
Schließt Eure Augen.
Träumt von Schmetterlingen und Blumen.
Ich habe unterschrieben • einen Vertrag mit dem Teufel.
Ich habe versucht • so lang ohne Erfolg
Ich werde Sterben • um unsterblich zu sein.
Deshalb schreibe ich diesen Text.
Bin ich ein Möchtegern, wenn ich mein Leben gebe um zu sein? 
In diesem Leben bin ich ohne Religion.
Ich trage die Zwangsjacke schon mit mir rum.
Bin ich ein Möchtegern, wenn ich mein Leben gebe um zu sein?
Ich habe schon so viel darüber geschrieben.
Ich verstecke mich nicht hinter Geschichten und Erzählungen.
Lies meinen Text und du verstehst mich.
Ich brauche keine schicke Bude.
Ich brauche keine große Karre.
Ich brauche keine hässliche Frau.
Ich brauche keine riesige Glotze.
Nein ganz Ehrlich.
Alles was ich will ist, was mein Vater nicht will.
Ich will sein oder nicht sein, doch nichts dazwischen.
Im Leben und im Tod.
Ich habe unterschrieben.
Ich werde Sterben.
Darum greife ich zur Tastatur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0