Vom Nikolaus und Toffifee

Hallöchen!

Es ist Freitag, der 6. Dezember und nunja, es ist Nikolaus (sagt man das überhupt so? Es klingt merkwürdig..)

Meine Stiefel habe ich gestern brav geputzt; okay, ich geb's ja zu, ich habe die alten genommen, weil ich meine aktuellen ja anziehe :)

Es scheint, als würde der Nikolaus mich sehr gut kennen, denn dank ihm muss ich jetzt nicht mehr meine dicken (wohgemerkt sehr guten!) Kopfhörer benutzen um Musik zu hören und umgehe damit das "Sich-dumm-und-komisch-fühlen-weil-man-dicke-Kopfhörer-im-Bus-trägt"- Gefühl.

Außerdem besitze ich jetzt ein Buch (Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer von Trenton Lee Stewart), das, obwohl es genaugenommen ein Kinderbuch ist, wirklich wunderbar ist.

Weil es ziemlich gut ist, ist die Packung Toffifee, die neben dem Stiefel lag, jetzt auch vollends in die Tiefen meines Magens entschwunden.

Nebenbei plane ich ganz viel Zeug, unter anderem den adventskalender beziehungsweise die Geschichte denn:

Ich bin vom 12. bis zum 15. Dezember nicht da!

Natürlich wird es den Adventskalender trotzdem geben, aber da ich ihn vermutlich nicht hochladen kann, muss ich ihn eben vorbereiten :)

(Neugierige Pappnasen aufgepasst; ich bin nämlich auf Chor/Orchesterfahrt)

 

Zwischen Toffifee, einem guten Buch, Youtube, der Adventskalender etc. Planung lerne ich auch noch Französisch- oder versuche es zumindestens.

Man kann sich sicher denken, wie erfolgreich das wird...

 

Aber bevor ich euch mit allzu langweiligem Zeug nerve,

Traumhaften Nikolaustag euch noch!

(^___*___^)/

Lay

 

 

P.S: AUFRUF AN ALLE! Kommentiert! Oder sind eure Tastaturen vom Teufel besessen und beißen euch die Finger ab, sobald ihr etwas tippt? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Veri (Samstag, 07 Dezember 2013 08:14)

    Hey,
    ich finde deinen Adventskalender wirklich klasse, besonders den neuen Text, über Schnee liebe ich. Bei uns hat es gestern zwar auch ein bisschen geschneit, allerdings wurde es eher zum Schneesturm ^^ Mein Nikolaus hat mich mit Süßigkeiten bis Ostern, dem "Hobbit" auf DVD, Socken und einem Hörbuch eingedeckt :D

  • #2

    Lena (Samstag, 07 Dezember 2013 19:25)

    Du, knips doch ein bisschen auf der Chorfahrt rum:) Gibt garantiert jede Menge epische Situationen #Zimmerwirdmitluftschlangengeschmückt!

  • #3

    Lay (Samstag, 07 Dezember 2013 19:35)

    @Veri Danke ^___^ Es macht auch ziemlich viel Spaß die Post its zu machen und zu fotografieren, wenn ich das gebacken kriege, werde ich wohl auch mal an anderen Orten welche anbringen (zum Beispiel in der schule ;P)

    @Lena: Die Idee ist gar nicht schlecht, aber pfiffige Leute werden dann ja wissen wo wir uns befinden! Das verstößt doch gegen unsere Geheimagentenehre! :D
    Mal sehen, was sich machen lässt, ohne allzu viel zu verraten.
    Was ich hinterher aber auf jeden Fall machen werde ist ein Rückblick ^-^

  • #4

    Lena (Sonntag, 08 Dezember 2013)

    Musst ja nicht das Gebäude von außen fotografieren. Und koordinaten auch noch dazu schreiben. Ich denke wenn du indoor fotografierst wird das keiner wissen :D