Advent, Advent... #MeineWoche

Herzlich willkommen zum Wochenrückblick! ^___^

 

Los geht's! Und zwar mit der #SituationDerWoche

 

Man nehme eine Mathestunde, gelangweilte Schüler (davon 19 weiblich) und den ersten Schnee. Es endet damit, dass alle Mädchen mit glänzenden Augen nachd raußen starren und sich über den Schnee freuen.

Leider war es das Schneetechnisch auch schon..

 

Lena hat es mir eben vorgeschlagen und es passt ganz gut, der #FailDerWoche.

Ebenfalls eine Schulsituation (daran merkt man, wo ich den größten Teil meiner Zeit verbringe xD)

 

In unserer Sporthalle sind die Heizung ausgefallen, Sport war also nicht möglich. Anstatt nun aber die Schüler gehen zu lassen, gab es Beschäftigungstherapie. Man quetscht also beide Sportkurse in einen Kunstraum und guckt Kurzfilme über bekloppte Leute- auch Extremsportler genannt. Und das ausgerechnet dann, wenn ich mich mal auf Sport gefreut habe.

 

Weihnachtlich ist es bei mir im Real Life  noch nicht, dafür schneit es jetzt ja hier auf der Seite ^___^

Der Adventskalender macht wirklich Spaß, ich kann nmlich alle meine Lieblingszitate und Gedanken mit meiner Post it Leidenschaft verknüpfen und vielleicht jemandem den tag damit versüßen.

Apropos versüßen, kommen wir zum Video der Woche, was eher traurig ist, mir aber trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Ich schätze, die meisten von euch werden den Tod von Nelson Mandela mitbekommen haben. 

Die wundervolle Marie Meimberg (ich empfehle jedem, der eine Extraportion Viren der Liebe will, sich ihren Kanal mal anzusehen) hat aus diesem Anlass ein spontanes Mitternachtsvideo gemacht; "Weil Klicks keine Rolle spielen, wenn Helden sterben."

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen traumhaften 2. Advent!

(^___*___^)/ #Winkekatzenpower

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0