Unfassbar! #10.000

Leute?!

Dank euch lieben Dudes und Dudeens mache ich gerade Luftsprünge- der Fußboden freut sich.

Man werfe doch bitte einen Blick, auf den Besucherzähler.

10.000.... ist das 'ne Menge oder IST das 'ne Menge?

Das ist definitiv mehr, als ich jemals erwartet hätte ^___^

 

Weil ich das natürlich nicht ohne Special lassen kann.... habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Ein wirkliches Special!

Na? Irgendjemand neugierig? Gut so, denn bis ich alles "offizielle" raushaue, müsst ihr noch bis morgen warten. Ich will diese wundertolle Zahl erstmal auf mich wirken lassen :)

 

Kurz und knapp: Danke! Wirklich Danke! Fühlt euch alle virtuell geflauscht ^-^

 

Wie ein Honigkuchenpferd grinsend, verabschiede ich mich mit diesem kurzen Blogeintrag.

Wir sehen uns morgen, wenn es heißt: "Lay verrät, was für ein gigantisches Special sie hat!" :)

 

Euch einen traumhaften Tag! (^___*___^)/  #Winkekatzenpower

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veri (Mittwoch, 11 Dezember 2013 07:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur 5-stelligen Zahl!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben :)

  • #2

    Anna (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:19)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir wirklich verdient ;* Ich bin mir sehr sicher, dass das Special grandios wird und freu mich schon sehr drauf.
    Bleib wie du bist und schreib weiter so schöne Texte!
    LG Anna