Schreibwettbewerb?!

Wie gestern bereits versprochen, heute die Informationen zum Special.

Was ist denn nun das Special? (Man stelle sich das bitte mit einer quängelnden Kinderstimme vor)

Was liegt denn auf der Hand, bei einer Seite wie dieser, wo es um's Schreiben geht?

Richtig! Ein Schreibwettbewerb!

Genau das ist das 10.000 Special!

Ein Schreibwettbewerb (ihn "simpel" oder "normal" zu nennen wäre zu viel verlangt :D)

 

Wer kann mitmachen?


Jeder. Vollkommen egal, ob du eine Seite hast oder nicht, wenn du Worte magst und dich kreativ austoben willst; dann bist du herlichst eingeladen, mitzumachen!

 

Wie mache ich denn mit?


Klick HIER dann gelangst du zur passenden Kategorie, wo übrigens alles wichtige nochmal aufgelistet ist und wo du dich anmelden kannst.

 

Gibt es was zu gewinnen?


Außer Ruhm und Ehre - Nein.

Also aktuell ist da nichts geplant, wer Ideen hat; ab in die Kommentare!

 

Ich hab' da aber noch 'ne Frage...

 

Alles kein Problem, entweder du packst deine Frage hier in die Kommentare, HIER oder direkt in der Wettbewerbsrubrik. :)

 

 

 

Husch, Husch, schnell zum Wettbewerb geklickt, da steht nämlich alles, was ihr wissen müsst und vieeeel mehr ^-^

 

Ich hoffe auf viele, viele teilnehmer mit wundervollen Ideen und wünsche euch

einen traumhaften Tag!

Lay

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:32)

    Also, ich persönlich finde die Idee super. Diesmal muss nicht der Seitenbetreiber etwas machen, sondern wir ^^
    Ich werde mich auf jeden Fall bewerben, mal schauen, ob ich eine Chance habe :)