Weihnachtsstress

Aloha! ^-^

Es ist soweit- ich bin dem Weihnachtsstress verfallen.

Wir nähern uns den letzten Schultagen, morgen ist das Weihnachtskonzert und ich habe noch lange nicht alle Geschenke D:

Zum Glück ist morgen die letzte Klausur dran, das erspart mir ein bisschen Stress.

Vor lauter Weihnachtsgeschenke-Bastelei habe ich gestern den Laptop nur kurz für Hausaufgaben angerührt- und den Adventskalender und den Blogeintrag verpennt. Man möge mir das verzeihen :D

 

Eigentlich gibt es herzlich wenig zu erzählen, es passiert nichts wirklich interessantes aktuell, abgesehen von zirka einer Milliarde Ideen in meinem Kopf, die alle 5 Minuten da raussprudeln und festgehalten und am besten sofort umgesetzt werden wollen. Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden.

Aber es sind ja bald Ferien, dann will/werde ich hoffentlich vor Kreativität sprühen.

 

Jetzt sitze ich hier und starre kichernd wie ein kleines Schulmädchen das Vieh an, das am unteren Rand den Schnee von der Seite fegt.

Und ja, sowas bringt mich zum Grinsen :D

 

Was gehört für euch unbedingt zu Weihnachten?

Für mich sind es definitiv Kekse und Kerzen. Ich liebe Dunkelheit und wenn es jetzt so früh dunkel wird, laufe ich öfter mal im Dunkeln durch die Gegend und ich finde es wunderschön, wenn überall Kerzen sind ^-^

 

Mit diesem sehr spärlichen Blogeintrag verabschiede ich mich und gehe wieder zur Bastelei/ Kartenschreiberei über.

 

Euch einen traumhaften Tag (^___-___^)/

Lay

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Donnerstag, 19 Dezember 2013 14:14)

    Also ich finde es schön, wenn man abends durch die Straßen geht und überall die Weihnachtsbeleuchtung an ist *-*