Das letzte Mal #MeineWoche oder nicht

Hallöchen!

Es ist der 4. Advent... *imaginäre 4. Kerze anzünd*.

Seid ihr noch/schon in Weihnachtsstimmung?

Ich irgendwie eher weniger. Ich freue mich merkwürdigerweise gar nicht wirklich auf Weihnachten, aber vielleicht kommt das ja noch :)

 

Wie man vielleicht am Titel sieht, wird das hier der letzte Wochenrückblick sein, ehrlich gesagt ist es gar keiner mehr.

Aus dem einfachen Grund, dass ich meine Wochen meistens für uninteressant halte und es gar nicht so leicht ist da was passendes rauszusuchen. Kurz: ich werde irgendwie mit dieser Art von Blogeintrag nicht warm.

entweder der Sonntag wird Blogfrei, oder mir fällt etwas anderes ein.

Ideen sind in den Kommentaren immer gerne gesehen! ^___^

 

Keine traurigen Gesichter bitte, mir fällt schon was ein, wie ich euch mit meinem Geschreibsel amüsieren kann ;)

 

Um mal wieder auf das Post It Projekt zu sprechen zu kommen.... *sagte sie und starrte grinsend das Schneeschieberwesen an, während sie nach den passenden Worten sucht*

Ich werde es definitiv weiterschreiben. Das nur vorweg. Ich hoffe, dass ich in den Ferien genug Zeit und Disziplin finde um mich an die Charakterplanung zu machen (denn was das angeht bin ich leider stinkfaul). Außerdem muss ich eben den Grundkonflikt genauer herausarbeiten.

Und ich Dummerchen habe mir natürlich 3 vollkommen unterschiedliche, hoffentlich gute Charaktere ausgesucht, die ich in den nächsten Wochen zum Leben erwecken muss, langsam haben die nämlich keine Lust mehr.

 

Was sonst noch ansteht: (jaaa... vermutlich nehme ich mir zu viel vor, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich ja einiges trotzdem)

* Gedichte und Songtexte : Was das angeht ist hier ja echt nicht viel los. Mal sehen was ich da zu Stande kriege, ich würde die Kategorie gerne wieder füllen.

*Schatzkiste: Ich muss regelmäßiger knipsen, was in den Büchern ist und die vor allem auch öfter mitnehmen, sonst landen die Ideen nämlich doch auf dem Handy :'D
*Blog: Ich würde gerne mehr Blogeinträge zu bestimmten Themen machen, für eine Reihe wird es vermutlich nicht reichen, aber in Richtung Meinung wird es vermutlich gehen. Allgemein macht mir das Bloggen ziemlich Spaß ^-^
*Schreiben: Wer hätte es gedacht, ich will mehr schreiben. Zudem gibt es 2 Schreibwettbewerbe an denen ich gerne teilnehmen würde. Für einen Text habe ich eine Idee und die letzten Sätze... aber eben den Rest nicht.

*Schule: Ja, das gibt es in meinem Leben auch :) Deswegen möge man bitte entschuldigen, falls ich mal irgendwas verpeile, so ist das eben (:

 

Das nur als kleinen Überblick, was hier so passieren wird ^___^

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen traumhaften 4. Advent!

Lay

 

 

Huiiii, da fährt der Schneeschieber :D

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0