Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Wundertollen! ^___^

Es ist Weihnachten, genau genommen erst Heiligabend.

Der Stress ist vorbei, die Adventskalender leer gefuttert und alle Geschenke besorgt. Der Baum ist geschmückt und die Kinder warten ungeduldig auf die Bescherung.

Alles wird auf eine fast magische Art ruhig, egal ob Schnee liegt oder nicht.

Nach dem Stress der vergangenen Wochen schaffen es die Menschen heute endlich wieder sich ein Lächeln zu schenken :)

Ich freue mich darauf unsere Krippe aufzustellen, was fast ein Ritual ist.

Ich freue mich darauf über den Friedhof zu gehen und die Namen auf den Steinen und Kreuzen zu lesen und im Geiste allen Frohe Weihnachten zu wünschen.

Ich freue mich darauf zu schenken und beschenkt zu werden.

Ich freue mich darauf, ein schönen Abend mit meiner Failie zu verbringen.

Ich freue mich darauf dem Kater zuzusehen, wie er mit Freude das Geschenkpapier zerfetzt.

 

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag ^_____^

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0