Ein frohes neues Jahr! ^____^

Meine lieben Leser und Leserinnen,

Ich wünsche euch ein verdammt cooles Jahr 2014!

Was ich mir für Vorsätze gemacht habe? Keine. Jedenfalls bisher.

Aber was ich euch von Herzen wünsche:

 

Glück (das kann man ja immer gebrauchen)

Mut, zu tun was ihr wollt (es scheitert meistens am Selbstvertrauen)

Kreativität (denn was wären wir ohne sie?)

Insipration (und glaubt mir, die ist überall, wenn man hinsieht!)

Phantasie (erschafft Welten!)

Zivilcourage (vielleicht etwas, das mir besonders wichtig ist. Macht die Augen auf und helft.)

Magie (ganz ehrlich? Wer braucht Harry Potter für kleine magische Wunder?)

Freundschaft (Seid froh, dass ihr Menschen habt, denen ihr vertrauen könnt!)

Worte (die richtigen, versteht sich)

Zeit (davon hat man ja immer zu wenig)

Weisheit (am Ende des Jahres werdet ihr innerlich mehr gealtert sein als ein Jahr.)

 

Und ganz viel Energie, Lebensfreude, Viren der Liebe und was es sonst Positives gibt!

 

(^____-____^)/

 

Euch einen traumhaften Tag!

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0