Ein verkorkster GBB und fehlende Moral

Peace!

Lang, lang ist’s her, dass ich das letzte Mal hier etwas geschrieben hab, ich war einfach die ganze Zeit über stinkfaul.

Das Problem ist: Ich habe der Welt nix zu sagen. Nix, was hier rein passt. Nix, was die Leute interessiert. Also rede ich über… die Zukunft? Die Zukunft zu planen ist nämlich eines der langweiligsten Dinge, die es gibt. Nicht irgendwelche Ereignisse in der Zukunft, sondern Kram rund ums Studium und so. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine Vorstellung von meinem Leben in ein paar Jahren habe. Ich plane nicht sehr weit voraus, ich glaube man kann das nicht mal mehr als „spontan“ bezeichnen. Ich weiß nicht, ich habe ja Interesse an der Zukunft, aber ich habe auch auf einige Dinge keinen Bock.

Studium: passt, aber welches? / Wohnung: Mal sehen, ob das wird, wie man sich das wünscht. / Papierkrams: Neiiiin! / Mit Geld umgehen: Kein Kommentar.

Und so geht das weiter. Selbstständig leben endet bei mir wohl im Chaos und das muss ich dann erstmal wieder in Ordnung kriegen. Schlimmer noch: Was ist mit den Freunden? Man hat ja nicht ewig dieselben Leute um sich herum, aber ich kann auch gar nicht neue Leute kennenlernen, dafür bin ich echt nicht geschaffen.

Also ein Haufen Probleme, die wohl auf mich hinzukommen, aber das ist mir einfach so egal! Ich weiß nicht, warum, aber das interessiert mich einfach herzlich wenig. Und somit wirke ich wohl vollends als Chaotin.

In Sachen „Termine einhalten“ und „Organisation“ bin ich also verdammt schlecht. Mal sehen, was es wird.

Leute, die also diesen total schlechten GBB in sich hinein gezwängt haben, dürfen Vorschläge in die Kommentare schreiben, worüber ich mal wieder schreiben kann!

In dem Sinne, einen schlecht organisierten Tag noch!

Dat gHuM,Küa!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0