Ich habe mich strafbar gemacht!

Kleine Warnung vorweg: Liebe Kinder, nicht nachmachen! Könnte eventuell böse enden.  ;)

 

Ich sehe schon die Fragezeichen in euren Augen, was genau zum Teufel ich angestellt habe. Aber erinnert ihr euch an den letzten Blogeintrag? Meine Aufgabe für diese Woche lautete ja "Verewige dich auf einem Straßenschild!".

Und tja, genau das habe ich getan. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, jetzt habe ich tausend bessere Ideen, aber ich zeige euch am besten einmal, was ich getan habe.

Die wohl hässlichste Winkekatze aller Zeiten. Aber ich habe unter erschwerten Bedingungen gearbeitet; Regen und an der Straße!

Sicherlich halten mich viele, völlig zu Recht, für eine durchgeknallte Psychopathin.

Aber was soll ich sagen, ein bisschen Winkekatzenpower hat noch niemandem geschadet ^____^"

Das war dann auch schon das interessanteste an meiner Woche.

Oh, der Zettel für nächste Woche :

 

"In dieser Zeile könnte ihre Werbung stehen!" - S.P.A.M. (Fewjar)

 

Mal sehen was ich aus diesem Schmuckstück raushole, Interpretationsstoff bietet der Song (und diese Zeile, die irgendwie fast meine Lieblingszeile ist) jedenfalls.

 

In diesem Sinne,

euch einen traumhaften Start in die nächste Woche!

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0