Verpeilung, To Do und Zettelaufgaben.

Shalömchen meine Lieben!

 

Da ich mal frech davon ausgehe, dass die Schokolade ,die gerade neben mir liegt, wohl kaum jemanden interessiert, fange ich doch besser mit den wichtigeren, wenn auch nicht so leckeren, Dingen an.

Wobei wichtig vermutlich auch schon das falsche Wort ist.

Manch einer erinnert sich eventuell an den letzten Blogeintrag und den dazu passenden Zettel von der Herrscherin, mit dem wundervollen Zitat "In dieser Zeile könnte ihre Werbung stehen!".

Nun... was daraus geworden ist? Nicht viel. Ich hatte eine Idee, die Umsetzung stellte sich aufgrund der doch recht kurzen Zeit als schwierig heraus und so kann ich nichts präsentieren. Jaja, man darf mich steinigen.

Wofür man mich noch steinigen darf ist das fehlende FreitagsUpdate (was vermutlich ohnehin niemandem aufgefallen wäre). 

Ich wünschte, ich hätte einen anständigen Grund dafür, aber ich fürchte, ich habe es einfach vergessen, während ich Doctor Who geguckt habe.

Allgemein bin ich erschreckend unaktiv hier.

Noch erschreckender finde ich aber die Leere, die Texttechnisch herrscht. 

To Do Liste für nächste Woche:

Irgendwas (gutes) schreiben. 

 

Noch etwas, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm in den letzten Tagen; die Planung eines Videos für den Deutschunterricht.

Aber bis das nicht fertig ist werde ich auch nichts verraten :)

Ich sage nur so viel: Ich bin heute morgen fast 2 Stunden durch den Wald gelaufen, auf Locationsuche. Bin auch halbwegs fündig geworden.

Aber damit ist es natürlich nicht gegessen, vom Rest der Vorbereitung bis zum Drehen wird sicherlich noch so einige Zeit vergehen und sehr viel Chaos passieren. Aber hey, ich mag Chaos.

Und umso besser, wenn das Video dann auch gut wird.

 

Da fällt mein Blick doch gerade auf den schicken Zettel der Herrscherin, wieder mit einer Aufgabe.

 

Versende einen Brief.

 

Dann werde ich mir wohl jemanden aussuchen, der einen Brief von mir bekommt.... es weiß nicht zufällig jemand, wie lange ein Brief nach Neuseeland braucht? ;)

 

Ohne en Zitat will ich euch auch diese woche nicht gehen lassen und es hängt so schön an meinem Regal:

 

"Dreams come a size too big, so we can grow into them."


Ich wünsche euch einen traumhaften Tag!

Lay

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veri (Montag, 17 Februar 2014 18:01)

    Ach, erzähl mir nichts von Unaktivheit (das Wort wird von meinem PC als falsch markiert? Bin mir nicht sicher, ob es existiert xD) :D Du hast wenigstens Tage an denen du (meistens) etwas veröffentlichst. Bei mir dauert das alles immer Lichtjahre -.-
    Übrigens ein schönes Zitat am Ende :)

    LG, Veri

  • #2

    Kata (Dienstag, 18 Februar 2014 17:46)

    @Veri: Wenn man von Unaktivität (oder Unaktivheit? Beides markiert mein PC als falsch :D) redet, denkt man wohl als allererstes an mich :D Naja, liegt in letzter Zeit wohl eher daran dass die Texte die ich schreibe einfach zu schlecht sind, um sie hochzuladen und mir die Nerven fehlen was gutes draus zu machen.
    Wie auch immer, ihr seid beide nicht unaktiv :)

    PS: Mir dämmert gerade, dass das Wort eigentlich inaktiv und nicht unaktiv heißt .. dann heißt es wohl Inaktivität. (YAY! Diesmal findet mein PC nichts zu meckern.)