Auf in den Schnee! #Info

Aloha He!

Hiermit verabschiede ich mich bis nächste Woche; es heißt nämlich: Stufenfahrt!

Ab in den Schnee nach Österreich, wo ich dann hoffentlich das Skifahren meistern werde. Mit dem Internet sieht es da auch eher schlecht aus (bzw. ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen und am Handy ist das auch eher semioptional, außerdem sind 5€ für 2 Stunden Wlan zu teuer).

Dementsprechend herrscht hier eine Woche... Stille.

Abgesehen von Pias GastBlogBeitrag :)

 

Das ist eigentlich auch schon alles, was ihr wissen müsst. Ich werde dann mal fertig packen (für ein bisschen Süßkram ist immer Platz) und freue mich schon jetzt auf die 14 Stunden Busfahren. Ein Glück, dass ich einen Nintendo Ds besitze; und Animal Crossing.

 

Ich wünsche euch eine traumhafte Woche,

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0