Pause

Manchmal tut es gut die Pausetaste zu drücken und sich ein bisschen Ruhe zu verschaffen.

Genau das mache ich.

Die letzten Wochen waren an sich ein Versuch diese Seite am Laufen zu halten. Man merkt es vielleicht, ich bin gescheitert. An Bergen fehlender Motivation und am Tal der Unkreativität. Kurz: irgendwie fehlten mir die Ideen und der Antrieb.

So ein Tief hat wohl jeder einmal.

Und genau deswegen drücke ich die Pausetaste.

Was das bedeutet? Eigentlich nichts. Jedenfalls nicht viel. Ich werde die nächsten Wochen einfach nichts mehr machen, was ja zu den letzten Wochen kaum ein Unterschied ist.

Die GBBs werden natürlich fortgeführt und selbstverständlich wird auch der Schreibwettbewerb weiterlaufen.

Ich werde diese Wochen nutzen, um ein paar neue Ideen zu sammeln, einige habe ich schon. Wer weiß, vielleicht ändere ich sogar etwas am Design? (Langsam ist es auch zu warm für Schnee, oder?)

 

Ich hoffe wir können gemeinsam nach der Pause wieder motiviert starten!

 

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag! (^______^)/

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lulu (Dienstag, 29 April 2014 21:09)

    Liebe Lay,
    ich weiß wie du dich momentan fühlst, ich hatte so ziemlich das gleiche... nur habe ich nicht 2 Wochen Pause gemacht sondern fast 3 Monate, aber als ich dann wieder online gegangen bin und viele liebe Kommentare gesehen habe, nahm ich mir noch eine Chance die Website wieder zum laufen zu bringen.
    Vielleicht gibst du dir auch noch einmal einen Schubser? Ich fände es nämlich sehr schade, wenn du nach so langer Zeit aufgibst. Es kann auch sein das du hier einfach mal eine Veränderung brauchst? Ich zumindest musste erst einmal mein Layout ändern, denn mein altes hing mir so was von aus dem Hals!
    Wie gesagt ich würde es blöd finden, weil du ein unglaubliches Schreib Talent besitzt und falls du die Website aufgibst, dann hör auf keinen Fall mit dem Schreiben auf, vorallem weil ich denke das es dir ja noch Spaß macht.
    So ich hoffe ich konnte dich überzeugen nicht aufzuhören,
    Alles Liebe Lulu

  • #2

    Lay (Dienstag, 29 April 2014 21:44)

    Hey Lulu!
    Vielen Dank für deine liebe Unterstützung :3
    Ich werde auf keinen Fall mit dem Schreiben aufhören, aber eine ganze Seite zu führen wird mir im Moment einfach zu viel (Ich bin was das angeht leider doch ein bisschen perfektionistisch, wenn auch ein wenig faul), was bedeutet, dass ich eventuell auf einen normalen Blog umsteigen werde. Aber mein Mitteilungsbedürfnis ist so riesig, dass man auf die ein oder andere Weise immer irgendetwas von mir zu hören bekommen wird. :)

    Dir noch einen traumhaften Tag,
    Lay

  • #3

    Lulu (Dienstag, 29 April 2014 22:36)

    Hii :)
    gut! Was anderes habe ich auch nicht erwartet :DD.

    Das kann ich verstehen ich denke auch ab und zu, das ich vielleicht aufhöre... mach es dann aber doch nicht :D.
    Ein normaler Blog würde es an sich ja auch tuen, denk ich. Hauptsache irgendetwas ;).
    So ich werde jetzt mal ins Bett gehen, das Fußballspiel kann man ja nicht ertragen (gerade noch ein Tor >:().
    Gute Nacht und LG
    Lulu