Was mich so beschäftigt hat

Aloha.


Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass man etwas von mir mitbekommen hat. Jedenfalls hier. Hat natürlich seine Gründe (von Faulheit einmal abgesehen, wobei das, neben fehlender Kreativität der Größte ist).

Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, mich mal wieder zu melden und ein wenig zurückzublicken auf das, was so passiert ist.

Wie immer, keine Ordnung und keine Struktur, für sowas bin ich nicht geschaffen.


Was mich so beschäftigt hat:


Sherlock. Ja, die BBC Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Irgendwie ist auch die mal bei mir angekommen und ich muss zugeben, schon das Intro hatte mein Herz. Ich liebe die Charaktere und die Folgen, die Musik und den Schnitt (darüber kann ich sehr lange schwärmen, glaubt mir), also eigentlich alles. (Von "The Signs of Three" mal abgesehen, die Morde gehen nicht auf. Aber sonst ist das meine Lieblingsfolge, so nebenbei.)


Ein Mindpalace. Halb von Sherlock inspiriert, halb von Derren Brown (dessen Shows ich in den letzten Wochen auch so ziemlich alle gesehen habe). Aber ja so ein schniekes Ding habe ich und ich muss sagen, es funktioniert herrlich gut.

(Falls jemand daran Interesse haben sollte, ich spiele ohnehin mit dem Gedanken mal zu berichten was das ist und wie es mit meinem Fortschritt so steht.)



Sonstiges:


Diese Seite. Es ist schon ein wenig merkwürdig, was so ein paar Zeilen über einen Menschen aussagen. Und wie schnell sich ein Mensch ändern kann.

Gut, Schreiberlinge sind ohnehin immer sehr selbstkritisch, aber UM HIMMELS WILLEN! Warum habe ich so viele Smileys benutzt?!

Das ist tatsächlich mein Hauptproblem mit dieser Seite, aber aus oben beschriebener Faulheit werde ich nicht die ganze Seite bearbeiten.

Ich teile mir eine Seite mit meinem alten Ich, inzwischen habe ich wohl regeneriert, wenn ich mir das so anschaue.



Berufswünsche:

Der Kindheitswunsch Schauspielerin zu werden ist mal wieder aufgetaucht. Und als andere Option wäre da auch noch Regie. Aber Psychologie steht auch noch, wobei das mehr ein persönliches Interesse ist und ich absolut keine Ahnung habe, ob ich das beruflich machen will. (Wobei ich forensische Psychologie schon sehr spannend finde).


Das übliche Problem, Ich will zu viel und bin vor allem zu schnell gelangweilt.

Aber irgendwann findet sich auch dafür eine Lösung.


So viel erstmal von mir,


Lay


Kommentar schreiben

Kommentare: 0